Aktuelles

 

 

 

Liebe Kneippianer!

Solange wir uns zurückerinnern können, gab es noch keine so einschneidende Veränderung unseres Lebens wie in diesem Jahr.
Das soziale Miteinander, das gerade die Kneipp-Bewegung auszeichnet, musste für lange Zeit ruhen, so schwer uns das auch allen fällt.
Gerne hätten wir wenigstens zur Weihnachtsfeier eingeladen. Aber nachdem sich die Situation in der letzten Zeit dermaßen verschärft hat, musste diese nun auch ausfallen.
Sobald der momentan ruhende Kursbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden sich die Übungsleiterinnen mit den jeweiligen Teilnehmern in Verbindung setzen.
Lassen Sie uns dennoch positiv bleiben, mit Zuversicht nach vorne schauen und vor allem den Fokus auf die aktive Erhaltung der Gesundheit legen.

Bleiben Sie gesund!
Der Teamvorstand